Home

Über uns

Leitziele

Referenzen

Kontakt


Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation, welches Kleinaufträge wie auch grosse Umbauten, aber auch Neubauten flexibel und rasch erledigt. Sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten, Tapeten, Wandbeläge und Lack- und Lasurarbeiten werden durch uns fachmännisch und effizient ausgeführt. Fassadenrenovationen, Naturholzbehandlungen und Verputze jeden Stils gehören genauso zu unserem Aufgabenbereich wie das auffrischen von Gartenmöbeln, Fensterläden und anderer Möbel. Wir empfehlen uns auch für Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz.

Das verarbeiten umweltverträglicher, hochwertiger Materialien sowie auch deren ordnungsgemässe Entsorgung ist uns ein grosses Anliegen. Persönliche Beratung, beste Qualität und zufriedene Kunden welche uns gerne weiterempfehlen sind unsere Motivation.

Unser Arbeitsgebiet umfasst:

Fassadenrenovationen jeden Bausstils...

   

... mit Sinn fürs Detail

   

Zimmerrenovationen von "strahlend-weiss" bis "farbverrückt"

   

Wandbeläge + Tapeten aller Art

   

Einzelstücke sind bei uns ebenso gut aufgehoben!

   

Wie auch "Spezialfälle"

Schauen Sie doch auch bei bei unseren Referenzen!